Re: Sieht echt cool aus dat schwarz-gelbe Luder


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Stefan am 31 Mai, 2007 um 08:56:23:

Antwort auf: Sieht echt cool aus dat schwarz-gelbe Luder von Klemens am 30 Mai, 2007 um 16:28:15:

Hi,

vielen Dank für die netten Worte über mein mobiles Klo.
Jetzt zu den Fragen:

Fahrwerk: Hinten WP - von BMW, vorne WP-Federn und 10er Öl, hier möchte ich aber noch aufrüsten (entweder Gabelkartuschen oder andere Gabel, Angebote nehme ich gerne entgegen)

Motor: Verdichtung 9,5, leichtere Kolben von Wösner und doppelzündung, sonst original.

Lenker: ist von Hebo.

Längere Fahrten mit dem neuen Hinterrad hab ich noch nicht gemacht. Da Ulli aber den gleichen Umbau hat und da alles mehr als zufriedenstellend funktioniert, gehe ich davon aus, dass das bei meiner Klo-Q auch so ist. Die kurzen Ritte zur Probe haben auf jeden Fall keinen Anlass zur Beanstandung gegeben.
Ich werde noch berichten, falls Interesse besteht. Und was Bremen angeht melde ich mich und mein Klo hiermit schon mal an.

Stefan





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]