Re: Mchelito


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Stefan / Klo-Q am 31 Mai, 2007 um 16:03:07:

Antwort auf: Re: Sieht echt cool aus dat schwarz-gelbe Luder von michelito am 31 Mai, 2007 um 15:36:42:

: : Hallo kleiner Michael,
: :: Hallo Stefan, wie groß bist Du denn ???
: : ich möchte mich in aller Form für mein nicht standesgemäßes Auftreten hier im HPN-Forum entschuldigen. Du hast selbstverständlich Recht, an meiner BMW ist kein einziges HPN-Teil verbaut. Ich wollte aber auch mal zu einem erlauchten Kreis dazugehören.
: : Hiermit verabschiede ich mich, steige auf mein mobiles Dixie und reite in den Sonnenuntergang.

: : Hochachtungsvoll und mit reichlich Demut

: : Stefan

: : P.S.: Wenn ich in einem Forum für "Sanfte Geburt" einen Beitrag schreiben will, muß ich dann auch schwanger sein/werden?
: : Auf jeden Fall wird das Internet für mich jetzt deutlich übersichtlicher, da ich nun weiß wo ich nicht hingehöre.

Hallo Michelito,

ich wollte dir keinesfalls zu nahe treten, aber meines Wissens ist "kleiner Michael" die korrekte Übersetzung für Michelito. Man nutzt die Form "ito" natürlich auch für Kleinkinder bzw. Babies. Ich gehe jedoch davon aus, dass du als Besitzer einer HPN diese auch fahren kannst und darfst und somit den Kinderschuhen entwachsen bist.

Solltest du ernsthaft an meiner Körpergröße interessiert sein, kann ich auch gerne in einem weiteren Beitrag - sollten die richtigen Nutzer diese Forums dem zustimmen - dazu nähere Angaben machen.
Wenn´s nach mir geht, sollte einer von uns aber die Hacken zusammenschlagen, um eine gerechte Strafe bitten und abtreten.
Anschließend kann dieses Forum dann wieder seinem eigentlichen Zweck übergeben werden.


Die o.a. Floskel

Stefan




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]