Re: Richtig hier ?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Stephan am 31 Mai, 2007 um 11:36:54

Antwort auf: Re: Richtig hier ? von michelito am 31 Mai, 2007 um 10:04:47:

Hi Michael,

: sorry, aber willst Du mir bei dem Niveau der sprachlichen Entgleisungen etwas übers Benehmen vermitteln ???

Solltest Du meinen "mein" Niveau der sprachl.Entgl., dann hätte ich wirklich gerne gewußt was Du an meinem posting genau bemängelst.

Im übrigen: Was willst Du eigentlich ?
Du hast Stefan´s selbstironisch vorgetragenen Hinweis auf seine neue Q als nicht in das HPN-Forum bezeichnet, wenn auch in Fragestellung.

Und das sehen die meisten hier anders. Punkt.

Und wenn Dir der Gegenwind nicht paßt dann mit "Ich rede hier primär auch von Sprachniveau." zu komen ist auch eher lustig.

Im übrigen ist Dein "Worte wie Kl...., Hu... etc. kann ich in dem oben genannten Forum nicht entdecken." leicht verworren.
Denn auch hier kann ich diese Worte nicht entdecken, warte aber gerne auf Deine Hilfestellung.

Es belibt festzuhalten, daß sich hier viele Leute persönlich kennen und verstehen.
Das wird auch kein anonymer Poster und auch kein Gemeckere von anderen Fraktionen ändern.

: Aber der Form halber,
: Aufwiedersehen

Und genau das ist eben der Unterschied:
Hier geht´s nicht (nur) um die Form, aondern überwiegend um den Inhalt und die Einstellung.
Wenn hier gegrüßt wird kommt das (meist) von Herzen.

In diesem Sinne auch an Dich
q-treiber-Grüße :-)

Stephan



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]