So ein


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Mist ..... am 31 Mai, 2007 um 10:20:06:

Antwort auf: Re: Sieht echt cool aus dat schwarz-gelbe Luder von michelito am 31 Mai, 2007 um 09:12:14:

: Habe eine Frage: Warum steht das hier Alles im HPN Forum ???


tjaaa, warum???? ... iast die banane krumm?


: An dem Motorrad kann ich kein einziges HPN - Teil entdecken, oder ???


*ich* weiss nicht, ob *du* ein HPN-teil an der maschine erkennen kannst ...


: Also vielleicht Forum wechseln ???


hat meine volle unterstützung! und zugleich meine dringliche bitte an markus kraus, zumindest alle *meine* beiträge in diesem forum aus der zeit von anfang 2002 bis ende 2004 umgehend zu löschen - ab da habe ich erst das eine oder andere HPN-teil an meiner möhre verbaut. also, ruck-zuck weg damit!!!!

und zum FT 2008 werden *NUR* fahrerInnen zugelassen, die mindestens ein HPN-teil an ihren maschinen verbaut haben - harriGS, das geht vor allem gegen dich ;-))))


Strammer Gruß

Warzenbauer


Anbaubelege und Rechnungen von HPN können auf Wunsch ausgehändigt werden!




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]