Sieht echt cool aus dat schwarz-gelbe Luder


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Klemens am 30 Mai, 2007 um 16:28:15

Antwort auf: noch ein paar von fragen am 30 Mai, 2007 um 16:22:12:

: moin, stefan,

:
: sieht übrigens begnadet geil aus, die kiste (für meinen geschmack) - vielleicht etwas zu - nun ja, gut beieinander? mollig? passt aber zu der schwarz-gelben.

:
: aaaaber gib uns doch mal zwei, drei infos:

: 1) was für ein fahrwerk? selbermach mangels TÜV in gelbien?

: 2) motormässig was gemacht?

: 3) ist der lenker ein renthal?

: 4) bist du für den endlos-fred mit dem vergeblichen bilderreinsetzer verantwortlich? ;-))


: ok, frage 4 kannst du streichen, aber bei 1 - 3 verbleibt mit neugierigen grüssen

:
: warzenpower


Ich kann mich da Lars nur anschließen. Sieht echt cool aus. Du hast auf dem FT ja auch einiges darüber berichtet, u.a.

außermittig gespeichte Hinterradfelge
Scheibenbremse hinten
SR-Racing Anlage

Und wie fährt sich die WCQ?

Mann, den Namen hast du jetzt weg. Die Klo.Q.

hehehe

;-))))))))

Sehen wir uns in Bremen?

Gruß

Klemens (der mit der PechMarie - stand am 1. Tag neben Ullis).




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]