Re: Sieht echt cool aus dat schwarz-gelbe Luder


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von michelito am 31 Mai, 2007 um 15:36:42

Antwort auf: Re: Sieht echt cool aus dat schwarz-gelbe Luder von Stefan / Klo-Q am 31 Mai, 2007 um 15:17:21:

: Hallo kleiner Michael,
:: Hallo Stefan, wie groß bist Du denn ???
: ich möchte mich in aller Form für mein nicht standesgemäßes Auftreten hier im HPN-Forum entschuldigen. Du hast selbstverständlich Recht, an meiner BMW ist kein einziges HPN-Teil verbaut. Ich wollte aber auch mal zu einem erlauchten Kreis dazugehören.
: Hiermit verabschiede ich mich, steige auf mein mobiles Dixie und reite in den Sonnenuntergang.

: Hochachtungsvoll und mit reichlich Demut

: Stefan

: P.S.: Wenn ich in einem Forum für "Sanfte Geburt" einen Beitrag schreiben will, muß ich dann auch schwanger sein/werden?
: Auf jeden Fall wird das Internet für mich jetzt deutlich übersichtlicher, da ich nun weiß wo ich nicht hingehöre.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]