Relais für V-Meter


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Fritz am 21 Juni, 2005 um 20:00:33

Antwort auf: Re: Bord-Voltmeter anschliessen von Uwe Menrath am 21 Juni, 2005 um 18:48:06:

: Optimal wäre ein zusätzliches Relais, dessen Spule zwischen 15 und 31 angeschlossen wird, ...

Hallo Uwe,

Das ist eine prima Idee! Kannst Du mir noch einen Hinweis geben, was genau ich (nicht sehr bedarft) vom (auch nicht sehr bedarften) Verkäufer im Elektronikladen verlangen soll, bevor ich mit einem faustgroßen Relaiskasten mit zwölf Anschlüssen dastehe?
Danke!

Fritz
von dem die Leute glauben, er fährt zum Bäcker mit GPS, dabei ist das nur ein auf den Tank geklebtes Multimeter, um die Bastelresultate genauer zu kontrollieren.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]