ohne Helm und ohne Gurt


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Kurt am 16 Maerz, 2007 um 17:44:45:

Antwort auf: Re: Stößelwerkstoff von Yeti am 15 Maerz, 2007 um 13:48:06:


: P.S. Daß ich am 8.3. irrtümlich Dich verdächtigte, den Abstand Kolben-Kopf lieber auszuprobieren anstatt einzustellen, hast Du mir hoffentlich verziehen. Deine Einlassungen zeigten ja, daß wir da auf einer Linie sind.


schade nur, dass wir auf dein Feedback verzichten mussten. Nun sag schon: wusstest du nicht weiter?

Für jemanden, der sonst zu allem was schreibt, bist du da verdächtig still geblieben.

schade eigentlich

mfg

Kurt




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]