Re: Nun doch


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Kurt am 16 Maerz, 2007 um 21:08:49:

Antwort auf: Nun doch von Yeti am 16 Maerz, 2007 um 18:10:15:

: : Hallo Kurt,

: wenn Du die Kolben-Kopf-Geschichte meinst:
: 1. Ist da letztlich soviel Unsinn verzapft worden, daß man ein Buch dazu schreiben müßte. Ich bin doch kein Dompteur. Die Ursprungsfrage hat m.E. genug Hinweise bekommen.
: 2. So auf die ganz doofe Tour "Ich kapiers nicht (glaub ich) und ihr könnts nicht erklären" oder der folgende "Du weißt doch sonst immer alles" - nicht mit mir.

: Gruß Yeti.

Hallo Yeti,

das ist jetzt aber schade.
Der eine sagt "ich kapiers nicht", der andere sagt mit Recht "du weisst doch sonst immer alles".

Und du: "nicht mit mir".

So wie ich den Thread verstanden habe lief das so:

- S stellt eine Frage
- S1 meint: alles Bullshit
- Y stösst in selbe Horm
- M meint alles kein Problem
- Y&S echauffieren sich

anschließend erlauben sich andere die Frage nach dem "wo ist das Problem"
Aber Y&S hüllen sich fortan in Schweigen.

DAS find ich doof.

Kurt




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]