Lass mal gut sein ;-)


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Kurt am 19 Maerz, 2007 um 15:41:26:

Antwort auf: Re: Nun doch nicht ? ! von Stephan am 18 Maerz, 2007 um 14:00:23:

: Hallo Stephan,

ist schon ok Stephan, Danke fürs Angebot, aber mein Wissensdurst ist zu diesem Thema gestillt.
Der Verfechter der Teileüberschneidungstheorie gibt hier die beleidigte Leberwurst und du muss auch nicht für ihn in die Bresche springen.

Fazit: Die Lösung ist "suboptimal" aber nicht unmöglich. Es gibt Er"fahr"ungen und Theoretiker (die zu allem was anmerken).

Und nun lass mal die Heckenschützentheorie. Das ist nur ein Forum und kein "Kampfplatz".

Und nur weil es dir gefällt stellt nicht jeder hier seine Mail-Adresse rein.

So nun sind alle wieder friedlich tauschen ein paar Grüsse aus und gut und tschüss

Kurt




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]