Re: Nun doch nicht ? !


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Stephan am 18 Maerz, 2007 um 14:00:23

Antwort auf: Re: Nun doch nicht ? ! von Kurt am 18 Maerz, 2007 um 13:43:31:

Hallo Kurt,

: Kurt ist nunmal ein Name - punkt - nicht mehr oder weniger anonym wie "yeti".

Das ging aus einem anonymen posting nicht hervor.


: Oder hab ich seine email-Adr. übersehen?

Vielleicht hast Du MEINE übersehen. Ich poste grundsätzlich offen unter meinem Namen und erwarte das auch von anderen.

: Muss mich also hier nich anp... lasen.

Mußt Du nicht - wurdst Du auch nicht. Ich habe lediglich berechtigte Kritik geübt, auf die Du reagiern kannst, oder auch nicht.

:Dann blieben Fragen offen. Und für mich klang das so, als ob die Experten sich wie die beleidigten Diven zurückgezogen haben.

Jetzt halte erst mal 2 Beteiligte korrekt auseinander. Ich hatte bereits geschrieben was technisch zu befürchten ist. Keiner hat das bislang in Frage gestellt wenn ich das richtig gelesen habe.

Und Dir habe ich bereits das angebot gemacht extra für Dich die Dir fehlenden Dinge auseinander zu setzen. einzige Bitte dafür war die Angsabe von Namen und mailaddy. Letzeres ist bislang immer noch nicht erfüllt.

Schaut für mich immer noch nach Heckenschütze aus, der die Hosen voll hat. Sorry.

Kannst mich aber auch gerne per mail anschreiben.... wenn Dir das HIER zu "risikoreich" ist. ;-)

q-treiber-Grüße
Stephan


Der nicht versteht warum sich viele im Internet verstecken.





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]