Re: Nun doch nicht ? !


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Kurt am 18 Maerz, 2007 um 13:43:31:

Antwort auf: Re: Nun doch nicht ? ! von Stephan am 17 Maerz, 2007 um 11:50:14:

Danke Stephan,

Kurt ist nunmal ein Name - punkt - nicht mehr oder weniger anonym wie "yeti". Oder hab ich seine email-Adr. übersehen? Dann bitte ich um Vergebung.

Muss mich also hier nich anp... lasen.

Aber egal ob anonym oder persönlich.

Du und Y. habt scharf geschossen. Dem standen andere Erfahrungen ggü. Dann blieben Fragen offen. Und für mich klang das so, als ob die Experten sich wie die beleidigten Diven zurückgezogen haben. (siehe oben "... nicht mit mir")

Schönen Tag noch.

Kurt


: : anschließend erlauben sich andere die Frage nach dem "wo ist das Problem"
: : Aber Y&S hüllen sich fortan in Schweigen.

: : DAS find ich doof.

: : Kurt

:
: Hallo Anonymus,

: postings ohne nachvollziehbare mailaddy finde ich doof !
: Hat immer so den leichten Beigeschmack von Heckenschütze, der selber die Hose voll hat und nicht Mann´s genug ist seinen Standpunkt offen zu vertreten.

: Meine antwort gab´s schon mal:
: "Hast Du Dir mal Gedanken gemacht über die Quetschkante (wenn man die so nennen kann hier), die zwischen der äußeren Kopffläche und dem äußeren Kolbenbodenradius entsteht ?
: Was soll das dann für einen Brennraum ergeben ?"

: Wer DAS nicht versteht sollte IMHO sowieso vollständig die Finger von Motorenänderungen lassen.

: Wenn DU aber gerne dazu nähere Erläuterungen hättst kriegst Du die von mir wirklich gerne.
: Mailaddy und Realname hier reingestellt genügt. ;-) Kommt dann postwendend.

: q-treiber-Grüße
: Stephan





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]