Re: Stößelwerkstoff


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Yeti am 15 Maerz, 2007 um 13:48:06:

Antwort auf: Re: Stößelwerkstoff von Stephan am 15 Maerz, 2007 um 12:18:49:

: Hallo Stephan,

bei der NW kann ich Deiner Angabe nichts Produktives entgegensetzen, wobei allerdings zu sagen wäre, daß die Plus-5-Toleranz zu 50 HRC bei dem Werkstoff ein frommer Wunsch ist.
"Ob dann der Stößel auch aus dem Material besteht kann ich mir kaum vorstellen" - das geht mir genauso, aber so wie Ding aussieht aus Stahl?
Ich habe schon begonnen, mich dahinter zu klemmen, was aber etwas Zeit braucht.

Gruß Yeti.

P.S. Daß ich am 8.3. irrtümlich Dich verdächtigte, den Abstand Kolben-Kopf lieber auszuprobieren anstatt einzustellen, hast Du mir hoffentlich verziehen. Deine Einlassungen zeigten ja, daß wir da auf einer Linie sind.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]