V-max bei R100GS


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Michael am 20 Februar, 2006 um 07:11:15:

Guten Morgen allerseits.
So, mein Umbau ist zugelassen und ich habe das Wochenende genutzt um noch einige Schwachstellen im Fahrbetrieb herauszufinden. Bis auf ein paar Kleinigkeiten bin ich aber sehr zufrieden.
Eine Frage zur Höchstgeschwindigkeit habe ich.
Sie ist mit 181 km/h angegeben.
Laut Tacho würde ich mal sagen knapp 170 km/h bei kurz vor dem roten Bereich. Durchzug ok, alle Gänge werden ohne Leistungsloch durchlaufen.
Front ist eine alte WÜDO-Verkleidung mit dem Windschild der K-Serie. 43-L Tank. Gletter-Auspuff.
Motor sonst original. Gesamtlaufleitung ca. 100tkm, Kompression 8.6 Bar für beide Zyl.
Reifen TKC 80
Ich bin bestimmt 169 cm und mit Winterspeck knapp 75kg
schwer.
Ist mir halt bei testen aufgefallen, ist ja auch vielleicht normal ??
Welche Erfahrungen könnt Ihr weitergeben.
Danke und Gruß Michael




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]