Re: was hast Du umgebaut?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Gerd am 20 Februar, 2006 um 13:21:58:

Antwort auf: V-max bei R100GS von Michael am 20 Februar, 2006 um 07:11:15:

Hallo Michael,
was genau hast Du eigentlich umgebaut? Ich lese zwar einiges aus dem Kontext heraus, aber nicht alles. Hast Du eine 800er auf 1000 cm³ umgebaut (der kurze [?] Achsantrieb legt das nahe)? Mußte der TÜV die neue Vmax messen, oder war das nur eigene Neugier?

Gib doch mal ne kurze Aufzählung "alt / neu".

Grüße - Gerd


: Guten Morgen allerseits.
: So, mein Umbau ist zugelassen und ich habe das Wochenende genutzt um noch einige Schwachstellen im Fahrbetrieb herauszufinden. Bis auf ein paar Kleinigkeiten bin ich aber sehr zufrieden.
: Eine Frage zur Höchstgeschwindigkeit habe ich.
: Sie ist mit 181 km/h angegeben.
: Laut Tacho würde ich mal sagen knapp 170 km/h bei kurz vor dem roten Bereich. Durchzug ok, alle Gänge werden ohne Leistungsloch durchlaufen.
: Front ist eine alte WÜDO-Verkleidung mit dem Windschild der K-Serie. 43-L Tank. Gletter-Auspuff.
: Motor sonst original. Gesamtlaufleitung ca. 100tkm, Kompression 8.6 Bar für beide Zyl.
: Reifen TKC 80
: Ich bin bestimmt 169 cm und mit Winterspeck knapp 75kg
: schwer.
: Ist mir halt bei testen aufgefallen, ist ja auch vielleicht normal ??
: Welche Erfahrungen könnt Ihr weitergeben.
: Danke und Gruß Michael




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]