Anmelden AnmeldenSchließen
| Passwort vergessen?
phpFK - Logo

HPN 2-Ventiler Boxerforum

Gibraltar Race 2019 - los geht´s!
  •  
 1 2 3 4 5 .. 8
18.06.19 18:18
ARAL 

Gibraltar Race 2019 - los geht´s!

Hallo an Euch!

da ich auf dem Forumtreffen so tolles Feedback erleben durfte, möchte ich Euch sagen:
ES GEHT LOS! Morgen fahre ich bis Cottbus, am Donnerstag weiter nach Danzig.

Und tatsächlich gibt es ein Biwak in Deutschland, nämlich am 24.06. in Passau! https://www.gibraltarrace.com/en/gibraltar-race-2019/
Demnach wird wohl auch der Streckenteil, den Gerhard für die Veranstaltung erkundet hat, in Deutschland gefahren werden. Fast an der Haustür von Klaus und Fredi vorbei (Ich hoffe nicht, Euch anklingeln zu müssen...)

Die HPN ist startklar und beladen...


Aktuelle Infos, das Teilnehmer-Tracking und aktuelle Ranglisten werdet Ihr unter https://www.gibraltarrace.com/en/ finden.

Beste Qrüße und mehr ab ca. 12.07.,
ARAL

18.06.19 21:23
hpn174 

Re: Gibraltar Race 2019 - los geht´s!

Hallo Jens!

sieht gut aus!
Ich glaube nicht das Du anklingeln musst, solange es klappert läuft die Kuh.
Ich wünsch Dir viel Erfolg und Glück, würde am liebsten selbst mitfahren.
Hat mich gefreut Dich und deine Freundin auf dem Treffen kennengelernt zu haben.




Gruß Günter

18.06.19 21:47
christian64 
Re: Gibraltar Race 2019 - los geht´s!

Hallo Jens
Ich wünsche dir viel Erfolg und „Hals-und Beinbruch „👍👍👍 bei der Rallye!
Vielleicht klappt’s ja mit einem Kurzbesuch im Biwak.
Bis bald mal
LG
Christian

18.06.19 22:22
Joerg 

Re: Gibraltar Race 2019 - los geht´s!

Watt - ist das schon wieder so weit?

Ich drücke die Daumen ... Du musst ja lediglich Deinen Platz an der Spitze verteidigen ;-)

GooooooOOOOO Jens!

--
Meine Mopedseiten | 1990er BMW R80GS und K100LT | Meine Firma

19.06.19 04:11
werneRS 

Re: Gibraltar Race 2019 - los geht´s!

Hi Jens!!

Mit dem Tieflader solltest Du auf jeden Fall schonmal den Preis fuer die beste Einzelleistung bekommen!!

Viel Spass!!!


Sonnige Gruesse aus OZ Werner

19.06.19 07:13
youare 

Re: Gibraltar Race 2019 - los geht´s!

Hallo Jens,

ich wünsche dir euch viel Glück und Geschick bei der Rallye. Ich fand deinen Vortrag beim Treffen toll und es hat mir einen kleinen Einblick in diese Rallye verschafft.

Bei meinen letzten Fahrten auf Landstraßen habe ich mir den von der Rallyeorganisation zu Grunde gelegten 60er-Schnitt nochmal in Erinnerung gerufen. Den auf Schotter und schwierigem Geläuf zu halten ist schon sehr anspruchsvoll.

Hut ab vor deinen Leistungen.

----------------------------------------------------

Schönen Gruß
Udo

19.06.19 09:08
hansen 

Re: Gibraltar Race 2019 - los geht´s!

Moin Jens,

ich drück dir die Daumen!

Grüße
Hansen

____________________________________________________________________________________________
"Most break downs are caused by the nut between the saddle and the handlebars." (ScottieVK, www.advrider.com)

19.06.19 10:37
hpnbobo 

Re: Gibraltar Race 2019 - los geht´s!

Hallo Jens,
Noch viel spass, und mach der ventildeckel nicht kaput
Ciao Dave

19.06.19 15:26
Wanderbaustelle 

Moderator

Re: Gibraltar Race 2019 - los geht´s!

Tach Jens,

dann mal viel Erfolg mit Deinem "Reifentransporter" !
Wünsche Dir so viel Spaß wie letztes Jahr. Und wenn´s nicht sooo klappen sollte dieses Jahr dann geh keine zusätzlichen Risiken ein.
Komm also heile wieder.
Ich freu mich schon auf Deinen Bericht.

q-treiber-Grüße
Stephan

19.06.19 17:01
KR3200GRSPD 

Re: Gibraltar Race 2019 - los geht´s!

Moin Jens!

Wünsche viel Erfolg *Daumen drück*
... und übertreib's nicht ;)

Grüße
Andreas


--
Mir kann man alles verkaufen, Hauptsache es ist schwarz,
hat zwei, drei oder vier Räder und ist von BMW

 1 2 3 4 5 .. 8