schlecht ...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von warzenpower am 12 Oktober, 2006 um 21:12:04:

Antwort auf: Ladespannung über 18 Volt;-) von Georg am 12 Oktober, 2006 um 20:24:59:

: Und leider schon wieder ich mit Problemen.

es gibt keine probleme, nur herausforderungen ... ;-)

: Nachdem meine Gelbatterie vor wenigen Tagen Ihr Leben ausgehaucht hat,

seit meinen fiamm-experimenten bleibe ich wieder bei der guten, billigen HG-batterie - lieber alle zwei jahre wechseln, auch, wenn´s eine umweltsauerei ist ...


: habe ich vorsichtshalber mal die Ladespannubg gemessen und komme leider auf über 18 Volt bei moderaten Drehzahlen.

klingt nicht gut.

wenn du über 3000 drehst, sollte die spannung ansteigen. wenn ja, dann wahrscheinlich regler in hinteren körperregionen ;-)


: Inwieweit ist es möglich daß auch die Diodenplatte kaputt ist?


ääh - für propheterie ist hier imer joerg h. zuständig ;-) naja, scherz beiseite - die diodemesplatte wandelt m.w. nur, warum solte sie deine tolwütig gewordene stromerzeugung noch auf den rechten weg zu bringen vermögen?

: Denn ich muss jedesmal 50km zum freundlichen oder zu Siebenrock fahren um Teile zu holen.

höhö - du hast probleme ... ich muss schon einen tag urlaub nehmen, um überhaupt in die nähe des herrn siebenrock zu kommen ...

ok, wie imer nix für ungut. die empfehlung für dumme / unbedarfte wie uns beide: einen freund fragen (so du welche hast), ob sie dir einen regler / eine diodenplatte ausleihen, dann kannst du nach trial (nicht trail!) - and - error das problem eingrenzen.


hth


warzenpower


der-gerade-die-lohnsteuer-fuer-2005-fertigmacht-und-hofft-dass-ein-sr-auspuff-bei-rausspringt ;-)



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]