Sturzbuegelprotektor!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Joerg am 14 Oktober, 2006 um 14:57:29:

Antwort auf: Re: wasdieFirmaTouratechschonwiederallesandieHP2hängt von Yei am 13 Oktober, 2006 um 10:34:32:

Hi,

: Außerdem würde ich NIE eine BMW in KTM-Farben lackieren.

Oooch ... ich kenne da eine, die faehrt in RAL2004 ("Kommunalfahrzeugorange") rum ... der Effekt ist aber wirklich gut, wenn die entgegenkommenden KTMler erst feste gruessen und dann die abstehenden Zylinder sehen ;-)

: Was ich bei TT so ätzend finde, das ist der ganze unnütze Tand, mit dem man den Leuten das Geld aus der Tasche ziehen will:

... aber offensichtlich ist ein Markt da, also wird dafuer auch produziert. Neulich diese Leserzuschrift im 'Tourenfahrer': "... R1200GS. Inzwischen habe ich (...) 7500 EUR aufgewendet, um mein Motorrad einerseits komfortabler, andererseits verkehrsicher zu machen, indem ich Dauerkunde bei Touratech und Wunderlich wurde".

Man beachte: "verkehrssicher", nicht etwa "verkehrssicherer" ;-)

: - Schutz Drosselklappenpoti und tausend weitere "Schutzblechchen" (wenn man im Gelände fährt und das Gerät auch mal hinfliegt, dann bekommt es Schrammen, so oder so, das ist selbst mir klar),

Liiieber Yeti - willst Du etwa die historische Tatsache ignorieren, dass es TT war, die den *Sturzbuegelprotektor* erfunden hat?

Herzliche Gruesse aus Lausanne (unter dem Hochnebel),

- Joerg





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]