TT-Protektor!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Yeti am 14 Oktober, 2006 um 17:58:49:

Antwort auf: Sturzbuegelprotektor! von Joerg am 14 Oktober, 2006 um 14:57:29:

: Hallo Du hoch Benebelter,

"RAL2004-Effekt": Vor dem HPN-Umbau war meine GS im gleichen Stil, aber statt blau/silber in grün/weiß lackiert. Das war sehr vorteilhaft, wenn ich zwischen den Autos hindurchfuhr ;-)).
".. wenn die entgegenkommenden KTMler erst feste gruessen und dann die abstehenden Zylinder sehen" - was beweist, daß die Grüßonkels das Motorrad und nicht den Chauffeur grüßen. 1992 fuhr ich mit verschiedenen BMWs von der GS bis zur K1 und einer FZR1000 rum. Dabei konnte ich eingehend die "Grußkultur des Deutschen Bikers" studieren.
".. habe ich 7500 EUR aufgewendet, um mein Motorrad ...verkehrsicher zu machen" - versteht einer, der zwei Moppeds ohne ABS benutzt (wie Du und ich) auch etwas von Sicherheit? Das bißchen Vorausschauen und Straßelesen zählt doch nicht, oder?

"Liiieber Yeti - willst Du etwa die historische Tatsache ignorieren, dass es TT war, die den *Sturzbuegelprotektor* erfunden hat?" - Ich habe das nicht ignoriert, ich wußte es nicht, da ich TT nur auf Ausstellungen streife und lamettafreie Moppeds fahre. Ich nehme wie Du weißt sogar in Kauf, daß dieses dabei schmutzig wird, siehe Dein Foto vom Juni d.J.

Ebenso herzliche Gruesse aus einem weniger vornehmen Ort, der aber heute schon unter blauem Himmel lag. Man kann eben nicht alles haben ;-)), Yeti.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]