2 Fragen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von =:o) am 13 Oktober, 2006 um 09:54:06:

Antwort auf: wasdieFirmaTouratechschonwiederallesandieHP2hängt von Micha am 13 Oktober, 2006 um 08:01:21:

Ich reibe mir die Augen und kann es kaum glauben: jede Menge Unsinn wird dran gebaut und dann soll die HP2 ganze 20 kg leichter werden?! Oh mein Gott!

Eine schicke Tankverkleidung, statt einem größeren Tank. Weitere gräußliche Verkleidungen hier und da.

Und viel Lack ist auch immer gut und wichtig an einer Enduro.

Hab da aber noch 2 Fragen:

1) Warum müssen Motorräder heutzutage immer BÖSE aussehen, statt freundlich zu wirken?

2) Gibt es noch wirkliche Kaufabsichtige einer HP2, oder hat nicht schon jeder Interessent seine HP2 gekauft, und die restlichen stehen im Laden?

=:o)



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]