Re: Neu wickeln lassen?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ~Clemens am 15 September, 2006 um 12:49:54:

Antwort auf: Neu wickeln lassen? von Joerg am 14 September, 2006 um 19:40:35:


: Wenn's nicht eilt, wuerde ich gelegentlich mal mit dem kaputten Rotor zu einer Ankerwickelei hinfahren und dort nachfragen ...

Hab ich schon gemacht, Jörg!

Und selbst als ich dem local Ankerwickel-Hero in Aussicht gestellt habe, daß ich ihm die Bude mit sämtlichen defekten Rotoren des weiten Internets zumüllen würde, kam da kein vernünftiger Preis raus.

@Wendel: Ich habe (seit dem FT06) einen Austauschrotor von Fallert drin.
Über die Haltbarkeit kann ich zwar noch nix sagen und der billigste war's auch nicht gerade, aber Fallert gibt ein Jahr Garantie.
Mein vorheriger war von Uli Seiwert und hat nur ~25.000 km gehalten.
Genauso lange hat übrigens der Originalrotor nach meinem Motorumbau bei 100.000 km durchgehalten.

Das hat also m.E. nix mit der Qualität der Rotoren und viel mit der Wucht- und Synchronisierqualität des Motors zu tun, ob die Lima hält oder nicht.

Gruß,

Clemens




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]