hab ich mich damals auch gefragt,..


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Froschkönig am 12 August, 2007 um 22:19:33:

Antwort auf: vergessen: für eine 92er GS. o.T. von TiefImWesten am 12 August, 2007 um 10:50:52:

Servus Ingo,

das ist definitiv die Lücke in der Ersatzteilversorgung! ich hab mich für mein gekürztes Heck kurzerhand für einen kompletten Kabelbaum entschieden. Knapp 25,- €, die man eigentlich nur für nen Stecker zahlt, sind eigentlich indiskutabel aber was sind denn die Alternativen?

Irgendwelches nicht passendes Steckergelump von Detlev Gericke und Hein Louis? Conrad Ölektronik hat auch nix Passendes. Tagelang rumgoogeln, 50 km und 2 h Fahren um irgendwas Vergleichbares zu bekommen? Irgendwelcher verkeimter Schrott aus der Bucht?

Wenn irgendjemand eine gute Quelle für x-polige Stecker (wasserresistent?)zu bezahlbaren Preisen kennt, seien Ihm für diese Info die Füße geküsst, allein ich fürchte die pragmatische Alternative ist die Lüsterklemme!

Lass von Dir hören, wenn Du eine brauchbare Quelle aufgetan hast!

Grüße vom Froschkönig




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]