Superseal


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Tommes am 13 August, 2007 um 00:02:32:

Antwort auf: Re: hab ich mich damals auch gefragt,.. von Bernd Bauer am 12 August, 2007 um 22:42:28:

: Hi,

: :Knapp 25,- �, die man eigentlich nur für nen Stecker zahlt, sind eigentlich indiskutabel aber was sind denn die Alternativen?

: bei Reichelt gibt es die normalen Steckergehäuse für Flachsteckerhülsen und natürlich auch die AMP Superseal und die Mate-N-Lok (die es auch bei Conrad und anderen gibt).


: Gruesse aus Koeln
: Bernd Bauer
: 89-93 R100GS/PD
: http://www.R100.NET
:


Hallo Bernd!

Die AMP Stecker und Buchsen sind meiner Erfahrung und Meinung nach die besten bezahlbaren. Habe ich auch an meinem Mopedle. Einfach googlen.

Gruß, Tom



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]