El Crimpi


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Stephan am 16 August, 2007 um 20:37:22

Antwort auf: Milchmädchenrechnung! von Froschkönig am 12 August, 2007 um 23:25:26:

: El Crimpi mag mal ein Statement zum Aufwand seines Kabelbaumes hören lassen (nein, ohne den therapeutischen Nutzen!)


Hallo Froschkönig,

wenn ich an den Aufwand des Kabelbaums denke wird mir (nach etwa 5 Tagen Schützenfest/Kirmes) direkt mal schlecht.
Der therapeutische Nutzen ist gleich Null, außer für Leute, denen beim Angeln einer abgeht.

Ich hab mich nach gefühlten 28 SuperSeal-Steckverbindungen erst mal für 3 Jahre Gesprächstherapie angemeldet.......

Von der technischen Seite ist das System aber über jeden Zweifel erhaben, auch wenn Ducati das Zeuchs särienmääßig verbaut. :-)

Und eine gute Crimpzange gehört heute in jeden Werkzeugkasten. Kannste Dir zu Weihnachten schenken lassen.

Darf ich nur nich sehen das Ding - hat mir meine Therapeutin verboten..............


q-treiber-Grüße
El Crimpi, ähhh Stephan





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]