Milchmädchenrechnung!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Froschkönig am 12 August, 2007 um 23:25:26:

Antwort auf: Dem Frosch kann geholfen werden von Joerg am 12 August, 2007 um 22:47:50:

Gut der Stecker kostet incl. Versand knapp 10,-€

Dann haben wir noch den verkeimten Rest des Heckkabelbaums der sicherlich über jeden Zweifel erhaben ist als Basis,..

plus gleich die Crimpzange dazu (dafuer kriegst Du aber 2 Heckkabelbaeume).

Touche!

Arbeitszeit lassen wir außen vor, eigentlich muss man den Vorgang ohnehin als Therapiestunde betrachten (kann man Q-Schraubereien eigentlich bei der Krankenkasse einreichen????)

Für irgendwelche speziellen Fälle (wie bei Dir) ist das sicherlich sinnvoll, (eine Crimpzange samt den nötigen Vorrat an Steckern und Kontakten gehört zweifelsohne in jede gute Werkstatt) aber der Grundinvest ist (selbst mittelfristig betrachtet) doch ein wenig unverhältnismäßig.

El Crimpi mag mal ein Statement zum Aufwand seines Kabelbaumes hören lassen (nein, ohne den therapeutischen Nutzen!)

Wenn hier jemand jedoch einen Sportkabelbaum (mit Superseal incl. CEV- Schaltern) in kleineren Stückzahlen auflegen will, meld ich mich schon mal an,.....

Grüße vom Froschkönig

PS: angeblich kommt "Motorrad" aus dem alt Indischen und heisst frei übersetzt: Finde den Frieden mit dir selbst,.......




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]