keine leistung mehr...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von alex am 20 August, 2003 um 09:46:50:

hallo zusammen,

meine r80 hat seit einiger zeit nicht mehr die leistung die sie früher hatte. die endgeschwindigkeit wird nicht mal annähernd erreicht. im fünften gang ist bei 7000umin und 140 (laut serientacho) ende. ließe sich noch höher drehen aber möchte ungern über die 7000 hinaus. bei 6000 schafft die sogar nur 120.
nun könnte es ja sein daß der drehzahlmesser nicht richtug funktioniert und ich einfach nur höher drehen muß, aber ich vermisse auch den "biss" den sie früher untenrum hatte. praktisch kein durchzug und lässt sich nicht das kleinste bischenn vorne hochkriegen.
woran kann denn sowas liegen? die war grad erst in der werkstatt, zündung, ventile eingestellt und vergaser syncronisiert. aber hat nichts geändert.

finde daß langsam echt doof wenn ich mit meiner 800er bmw von jeder 80er abgezogen werde.

wäre nett wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.

alex


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]