Re: vergasermembran


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von .Carsten am 20 August, 2003 um 19:21:28

Antwort auf: Re: vergasermembran von rainer-r am 20 August, 2003 um 16:18:39:

Hallo zusammen,

: !?!
: Was jetzt erst (siehe oben) soll er abschrauben und jetzt doch nicht?
: ;-))


Naja - das Nö bezog sich auf das Einstellen...

: Nun ja, d.h. den Vergaserdeckel kriegt man auch ab, wenn man nur die Züge aushängt.
: Dann braucht man nichts nachstellen.


...und so meinte ich das ja auch mit dem "oben" unde "unten" ;-))

: Deckelschrauben mit Gefühl aufdrehen, dann geht auch nix kaputt.

Schechzkeks - mit Gefühl krieg ich da vielleicht den Vergaser zum wackeln aber nicht diese Schrauben auf... Bei mir waren die bislang trotz massivem Einsatz von MOS2 und anderen Rostlösern incl. stundenlanger Einwirkzeit sowas von fest, daß ich sie zweimal aufbohren mußte. Was ich da schon an Angstschweiß vergossen habe...ich sach Dir...


Grusz

.Carsten


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]