Re: vergasermembran


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von rainer-r am 20 August, 2003 um 16:18:39:

Antwort auf: Re: vergasermembran von .Carsten am 20 August, 2003 um 15:54:35:

Hallo Ihr!

: Hallo Alex,

: : wie wechsel ich die denn? einfach vergaserdeckel oben abschrauben und membran austauschen?

: Eigentlich ja. Natürlich müssen vorher aber noch die Büge vom Gas und Choke abgeschraubt werden. Die zwei Kreuzschlitzschrauben, die den Deckel halten, solltest Du Dir aber vorsichtshalber zuvor beim BMW Händler Deines Vertrauens neu beschaffen. Meistens sind die so fest, daß sie während des Öffnens kaputt gehen... :-(

:
: : muß ich danach die vergaser neu einstellen?

: Nö. - solange Du die Züge nicht an der Gewindebuchse am Deckel abmontierst, sondern nur unten am Ende...

!?!
Was jetzt erst (siehe oben) soll er abschrauben und jetzt doch nicht?
;-))

Nun ja, d.h. den Vergaserdeckel kriegt man auch ab, wenn man nur die Züge aushängt.
Dann braucht man nichts nachstellen.

Deckelschrauben mit Gefühl aufdrehen, dann geht auch nix kaputt.

Übrigens 5000rpm bei 40km/h ist ok für eine R80, komisch nur, dass es nicht weitergeht.

Ob es die Kupplung ist, müsste man doch hören, d.h. ob der Motor schön weiterdreht und "nur" die Geschwindigkeit stagniert, oder wie ist das?
(komisch)
Wie ist denn das in den anderen Gängen?


Gruss
rainer



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]