Re: letzter Einfall, dann weiß ich nix mehr


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von lupo am 23 Juni, 2003 um 00:06:23:

Antwort auf: Re: Rechter Zylinder verbrennt Öl von MartinB am 22 Juni, 2003 um 23:39:04:

1) Die Entlüftung wird über einen Drehschieber am Nockenwellen Antriebsrad gesteuert, kann man den irgendwie falsch montieren?
2) Stimmt der Ölstand? Ich selbst habe einen Peilstab (R 26) bei dem die Markierungen um mehrere Zentimeter falsch sind.
Würde aber die Einseitigkeit auch nicht wirklich erklären. Bleiben wohl nur die gelben Seiten: Fragen sie jemanden der was davon versteht, ausnahmsweise also mal eine professionelle Werkstatt.


: Hallo Lupo,

: Röhrchen ist frei. Druckverhältnisse sind unklar.
: Im Prinzip suche ich nach einem Fehler, der sich nur kurz nach dem Start auswirkt und danach keine oder kaum noch Auswirkungen mehr hat. Was das sein kann ist mir allerdings schleierhaft.

: Gruß
: Martin




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]