Guter Punkt


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von MartinB am 23 Juni, 2003 um 20:19:12

Antwort auf: Öl? von rolf am 23 Juni, 2003 um 11:41:22:

Hallo zusammen,

die Drehschieber-Problematik ist mir bekannt, ich habe damals penibelst darauf geachtet, richtig, also der vorliegenden Version und dem Nockenwellenrad gerecht werdend zu montieren.

Auf das Öl schliesse ich bislang über den nichtvorhandenen Benzingeruch, wenn ich die nasse Kerze ausschraube und den Ölgeruch des üppigen Qualms, der bei mir rechts austritt. Wenn allerdings auch Benzin so qualmen kann und womöglich sogar ähnlich riechen kann, müsste ich da vielleicht nochmals genauer nachhaken. Weiter stellt sich die Frage, ob für den Fall der Bezinüberflutung überhaupt eine Zündung erfolgen dürfte. Müsste der rechte Zylinder dann nicht komplett die Arbeit einstellen?

für weitere Hinweise bin ich dankbar

Gruß
Martin


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]