Re: Nochmal kontrolliert - definitiv Öl


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von rolf am 25 Juni, 2003 um 09:44:28:

Antwort auf: Re: Nochmal kontrolliert - definitiv Öl von MartinB am 24 Juni, 2003 um 22:25:36:

hallo Martin,
gepumpt ist da zuviel gesagt, sie bekommt Ölnebel über die Stößelrohre,
Soweit ich mich erinnere haben die R60 am anfang nur eine Zylinderbahn geschmiert, war aber glaube ich links(??), Bohrung im Zylinder hatten beide Seiten, aber die zugehörige Bohrung im Block war nur auf einer.
Zu deiner Stautheorie. da ist eigentlich (Radio Eriwan) nie genug öl im Kopf das der so voll laufen kann, sonst einfach mal beim schönsten bläuen den Deckel abmachen ob da wesentlich mehr als gewöhnlich drin ist.
Drehrichtung der Pumpe ist egal, sie pumpt in eine Bohrung, von da aus zu den geölten Stellen.
Wie gesagt, komisch ist das es erst nach 10 sek anfängt und nach 10 Min aufhört, ich würde erstmal def. ausschließen das sie nicht in Wirklichkeit immer Öl verbrennt. zu diesen 10 min fällt mir ehrlich gesagt auch keine schlüssige Erklärung ein, ich gehe davon aus das sie immer öl verbrennt. Für das andere Symptom gibt es eigentlich keine Möglichkeit.
Gruß
Rolf
PS: die R60 (auch /2) Köpfe sind bekannt für ihre schlechte Alulegierung, die werden ziemlich weich unter Hitze (Schlecht für Führung und Sitze, sprich brauchen eigentlich ein größeres Übermaß), bei meine r habe ich die Sitze noch extra festwalzen lassen (genauer gesagt Shimkowski hat bes gemacht,kennt den eigentlich noch jemand, das Shi von Harushi?)


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]