Re: R100GS. Innert 6 Monaten 4mal Getriebe rein raus. 3 mal Mitnehmerscheibe, 1mal Getriebe!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Armin am 03 Juni, 2002 um 20:27:16

Antwort auf: Re: R100GS. Innert 6 Monaten 4mal Getriebe rein raus. 3 mal Mitnehmerscheibe, 1mal Getriebe! von oelzeug am 03 Juni, 2002 um 20:02:57:

Vorurteile? Weiss nicht. Hatte einen Stellplatz angemietet, woduch sich dann doch einige Platzhirsche die den wohl vorher nutzten, dazu ermächtigt sahen mein Motrrad einige Meter zu verschieben.Der Mietvertrag war natürlich nicht öffentlich bekannt.
Wie auch immer, bin nicht wegen Ausländerstories in diesem Forum, sondern wegen mittlerweile recht kostspieligen Problemen!

: : Nun wie auch immer, ich bin Deutscher und wohne in einem der Vororte von Zürich mit diesen grossen Wohnblöcken. Hatte mal die Zufahrt zu meiner Wohnung fotografiert, dann war die Kantonspolizei da und diverse Kinder der Nachbarschaft behaupteten ich hätte Sie fotografiert! So schnell kann das gehen wenn man mit Deutscher Zulassung in einer solchen Umgebung wohnt.

: dann bist du ja auch ausländer, so schnell geht's, gell...

: aber das gute ist, daß du keine vorurteile hast..

: mufg.

: oelzeug




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]