Re: Eindeutig FDP-FIEBER!!!!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von yoe am 04 Juni, 2002 um 09:26:12

Antwort auf: Eindeutig FDP-FIEBER!!!! von Ecki am 04 Juni, 2002 um 08:28:33:

: Was geht denn Hier ab? Da hat wohl der ein oder andere FDP-Fieber! Ich hoffe das steckt nicht an, sonst verträgt meine Kuh dennächst nur noch deutschen Sprit aus der Nordsee!

: Mich würde eher mal interessisern was der freundliche Kayser zu der Getriebe/ Kupplungsgeschichte sagt!

Liebe Leute,
habe nun seit gestern nicht hier reingeschaut und sehe auf einmal DAS HIER!?!
Jetzt stellt Euch mal vor, hier schaut mal eine UNbeteiligter hinein und liest Eure Kommentare (oder jemand aus dem Konkurrenz- "Boxer-Forum").
Der klickt doch bestimmt gleich hastig weiter und fragt sich, wo er denn nur aus versehen gelandet ist!
Und das vor dem Frühstück...
Buah!

yoe


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]