Re: Eindeutig FDP-FIEBER!!!!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum hpn.de ]

Abgeschickt von bernd am 04 Juni, 2002 um 12:18:11:

Antwort auf: Re: Eindeutig FDP-FIEBER!!!! von Max am 04 Juni, 2002 um 10:52:51:

: irgendwann für 50 DM eine gebrauchte Kawasaki Zündspule eingebaut...Alte Mitnehmerscheibe eingebaut, weil ziemlich Pleite...Alte Mitnehmerscheibe geplatzt...Getriebeschaden...gestern...Mitnehmerscheibe geplatzt...Ach ja, Anlasser ist zur Hälfte aus einem Renault...steht im Freien...die Zündspule doch hin und wieder eine Fehlzündung gröberen Ausmasses verursacht...Oder es spielt jemand mit der Kupplung bis die Mitnehmerscheibe nachlässt?

: Lösung des Forums:
: Ölzeug ist ein Moslem, wahrscheinlich Araber. Er kann nicht Motorrad fahren und leidet unter cholerischen Anfällen. Der Verfasser dieser überaus scharfsinnigen Diagnose [Vorsicht: Ironie!] wird als Arschloch tituliert und in die Klapsmühle verwiesen.

: Meine Güte, ihr habt ein Rad ab.

: Ciao,
: Max (AT)

: P.S.: Yoe hat recht, als UNbeteiligter werde ich mich wieder in mein Forum verziehen. Viel Spaß noch...

Wann schmeisst endlich jemand diesen mist raus???
ausländerfeinde u. ähnliches hat in einem forum, wo alle mehr oder weniger fernreisende sind wohl nichts verloren!
solche beiträge sollte mann/frau erst garnicht mehr beantworten! MFG Bernd




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum hpn.de ]