Hi Ecki.


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Armin am 04 Juni, 2002 um 19:17:47

Antwort auf: Eindeutig FDP-FIEBER!!!! von Ecki am 04 Juni, 2002 um 08:28:33:

Sehe noch keinen Grund den Kayser zu interviewen. Erst muss der TCS die BMW vor die Türe stellen, dann baue ich das Getriebe aus, dann sehe ich wohl weiter.


: Was geht denn Hier ab? Da hat wohl der ein oder andere FDP-Fieber! Ich hoffe das steckt nicht an, sonst verträgt meine Kuh dennächst nur noch deutschen Sprit aus der Nordsee!

: Mich würde eher mal interessisern was der freundliche Kayser zu der Getriebe/ Kupplungsgeschichte sagt!




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]