Lieber Horstl, vielen Dank für Deine Trost spendenden Worte.


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Armin am 03 Juni, 2002 um 22:54:45:

Antwort auf: Re: Danke lieber Ölzeug das Du so zurüchhaltend bist. von Horstl am 03 Juni, 2002 um 21:12:51:

: Hallo Armin,
: nu sei doch nicht gleich so empfindlich!

Naja, ich will doch nur eine mögliche Erklärung für mein Problem! Ausserdem habe ich ein dickes Fell.

: Also ich find das Thema mit Ausländern und der Ausländerkriminalität schon interessant. Das gehört doch auch ma angesprochen in so einem Forum.

Gehört doch gar nicht in "dieses" Forum!

: Schließlich fährt man mit seinem Motorrad doch manchmal unter lauter Ausländern herum.

Schtimmpt!

: Ich glaube eher, dass der Ölzeug auch ein Ausländer ist und deshalb ein bisschen empfindlich reagiert auf dem Ohr.

Nö glaub ich nich, der is bloss doof.

: Aber so ist das manchmal mit den Ausländern und anderen Arabern. Die sind besonders dann sensibel, wenn es um sie selber geht. Dann schreien sie gleich am lautesten auf.

Die Schwarzafrikaner die ich in der Schweiz kenenlernte, beuten Ihre eigenen Leute ziemlich übel aus um an Kohle zu kommen. Anschliessend erzählen sie ganz gerne in Europa von Rassismus.


: Außerdem würd ich mich nicht wundern, wenn seine Aufenthalterlaubnis schon abgelaufen ist und wenn er noch ein Mohammedaner wäre. Oder mindestens ein Sympathisant von Ausländern und Moslems.

Glaube ich nicht, ist aber wurscht.

: Aber zum Glück braucht uns das nicht peripher zu tangieren.
: Reparier du lieber ma deine misslungen Kupplung und viel Spass mit deinem deutschen Motorrad!
: Horstl

Toll, bis in 1500km wieder das Getriebe raus muss!
Gibt`s doch nicht, die BMW lief Jahrelang ohne Pobleme(was dies betrifft ca. 120000km). Kann doch nicht angehen das plötzlich der identische Fehler, wieder und wieder auftritt.
Hülfähh



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]