Ölverlust Kardanantrieb


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Wolfgang Werz am 11 Mai, 2006 um 20:24:26

Ich weiß nicht, wer die Mär von der Zuverlässigkeit von BMW-Motorrädern in die Welt gesetzt hat, es muss wohl einer sein, der soviel in seinen Mistbock investiert hat, dass er sich schämt, die Schnauze aufzumachen.
Ich kann nur sagen: Finger weg !
Habe vor 2 Jahren ne R 1150 GS mit 8.500 km gekauft und bisher sage und schreibe 2000,- € in das Scheißding investieren müssen. Knackpunkt: Der Kardan sifft ständig, auch nach drei Werkstattaufenthalten ist das Problem nicht in den Griff zu kriegen. Zuletzt meinte der Händler, das sei ein Konstruktionsfehler von BMW. Nur die weigern sich, das Ganze auf Kulanz zu reparieren. Kann mir mal jemand weiterhelfen! Woran liegts und wie schafft mans, dass der Scheißkardan dicht bleibt???


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]