Re: Alles verloren!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Thomas am 12 Mai, 2006 um 16:02:33:

Antwort auf: Re: Alles verloren! von Wolfgang Werz am 12 Mai, 2006 um 14:56:13:

: : : "Zuletzt meinte der Händler, das sei ein Konstruktionsfehler von BMW" - WAS sei ein Konstruktionsfehler von BMW, hat er das auch gesagt? Oder hat der das selbst vermurkst? In was wurden die 2000 EUR investiert?
: : Außer Fäkalsprache und diffusen Angaben (wo kommt denn das Öl überhaupt raus?) bringst Du wohl nichts zusammen.

: : Y.

: Ach Jüngelchen,
: wenn du nix Konstruktives beizutragen hast, halt doch einfach die Fresse und fick dich ins Knie, o.K.


Das haben jetzt alle gebraucht...


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]