Re: Ich hatte doch so eine Ahnung... :o)))


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Wolfgang am 15 Mai, 2006 um 14:59:59

Antwort auf: Ich hatte doch so eine Ahnung... :o))) von Cowboy am 14 Mai, 2006 um 19:17:46:

: : Hallo Mr. Cowboy (alias Oberlehrer),

: : Ich habe Herrn Yeti nicht um seine Stellungnahme oder Hilfe gebeten. Wenn er sich als selbstberufener Sittenwächter dieser geweihten Hallen angepisst fühlt, weil jemand die heilige Kuh BMW anmäkelt, ist das sein Bier. Wir sind hier nicht im Mädchenpensionat. Und wenn du genauso viel Zeit in die Lösung von Problemen in diesem Forum investieren würdest, wie du Zensuren für ach so schlechte Umgangsformen verteilst, dann gings uns allen gleich viel besser.

: : Die herzlichsten, verbindlichsten, liebsten Grüße mit gaaaanz viel Puderzucker oben drauf
: : wertester Herr Cowboy
: : (Na, Herr Lehrer, war das jetzt gut, krieg ich jetzt ein Fleißkärtchen?)

: Sorry, ich bin kein Lehrer.
: Du hast eine Stellungnahme von allen gefordert, Yeti nicht ausgenommen. Es ging mir auch primär nicht um Yeti. Es ging auch nicht um heilige Kühe oder ein Benehmen wie im Mädchenpensionat. Nebenbei: Ich möchte nicht wissen, was da abgeht. Es ist mir auch egal, was ich machen kann, damit Du Dich besser fühlst. Ich denke, dazu reicht es Dir, hier ein wenig herumzupoltern. Ich helfe übrigens immer gern, wo ich kann, aber so...
: Weil Du ein ganz klein wenig uneinsichtig erscheinst, was Dich für mich nicht unbedingt sympatischer macht, behalte Dein Babypuder sowie Deine sonstigen technischen Problemchen ruhig für Dich. Verzichte. Ein Fleißkärtchen bekommst Du nicht, kannst Dich aber dankend verbal dorthin getreten fühlen, wo die Sonne nicht scheint.

: Cowboy
: An weiteren niveaulosen Kommentaren nicht interessiert.

Das hast du jetzt aber dermaßen schön gesagt, mein kleiner Wortakrobat. Nur der letzte Satz zeugt in Ansätzen davon, dass auch du nicht im Priesterseminar groß geworden bist, das lässt doch hoffen...
Und dafür, dass du an niveaulosen Kommentaren nicht interessiert bist, meldest du dich recht häufig ungefragt zu Wort.





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]