Re: Unmöglicher Kerl !


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Wolfgang am 14 Mai, 2006 um 17:26:47

Antwort auf: Unmöglicher Kerl ! von Cowboy am 12 Mai, 2006 um 20:52:08:

: : Ach Jüngelchen,
: : wenn du nix Konstruktives beizutragen hast, halt doch einfach die Fresse und fick dich ins Knie, o.K.

:
: Aber, aber, mein Guter. Das gehört hier nicht hin.

: 1. Mistbock, Schnauze, Scheißding, sifft, Scheißkardan - und da wunderst Du Dich, dass Yeti Dir Fäkalsprache und Unsachlichkeit vorwirft? Setzen, 6 für den Umgangston.

: 2. Kein "Hallo" oder "Tach auch" und die vom Ausrufezeichen betonte Forderung "Kann mir mal jemand weiterhelfen!" macht auf ebendieses nicht gerade viel Lust. Setzen, 6 für die Höflichkeit.

: 3. Yeti als "Jüngelchen" zu bezeichnen :o))) Ich kenne Dich nicht, aber ich denke, der könnte Dein Vater sein. Und glaub mir, ein etwas anderer Ton und er hätte geholfen.

: Ganz ehrlich, "halt doch einfach die Fresse und fick Dich in´s Knie" ist unverschämt und ja wohl das Allerletzte. Ich brauche mich nicht darüber wundern, wie die Jugend miteinander umgeht, wenn die "Erwachsenen" schon kein bisschen Höflichkeit und Respekt mehr zustande bringen.

: Man kann ja mal ein wenig sauer ob der vermeintlich unzulänglichen Technik sein, aber das ist kein Grund, seinen Frust an anderen Leuten abzulassen. Bei objektiver Betrachtung fällt Dir vielleicht eine Entschuldigung ein.

: MfG Cowboy

Hallo Mr. Cowboy (alias Oberlehrer),

Ich habe Herrn Yeti nicht um seine Stellungnahme oder Hilfe gebeten. Wenn er sich als selbstberufener Sittenwächter dieser geweihten Hallen angepisst fühlt, weil jemand die heilige Kuh BMW anmäkelt, ist das sein Bier. Wir sind hier nicht im Mädchenpensionat. Und wenn du genauso viel Zeit in die Lösung von Problemen in diesem Forum investieren würdest, wie du Zensuren für ach so schlechte Umgangsformen verteilst, dann gings uns allen gleich viel besser.

Die herzlichsten, verbindlichsten, liebsten Grüße mit gaaaanz viel Puderzucker oben drauf
wertester Herr Cowboy
(Na, Herr Lehrer, war das jetzt gut, krieg ich jetzt ein Fleißkärtchen?)




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]