Distanzstück???


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von petra am 26 April, 2005 um 20:46:50:

Antwort auf: Federgabeln WP!? von Thomas am 26 April, 2005 um 19:16:59:

: Hab die Rohre leerlaufen lassen, die anderen Federn rein getan und genau die vorgeschriebene Menge Öl (7,5er von WP), nämlich 220ml eingefüllt.
: Heute das erste Mal vom Ständer genommen und drauf gesetzt: Der hohe Kotflügel nur noch kurz dem Stabi, sprich noch schlimmer als vorher.

Hei Thomas,

gehörte vielleicht noch ein Distanzstück mit in die Rohre??? Tauschfedern haben nicht unbedingt die gleiche Länge wie die originalen.

viele Grüße

petra

(die sich gern belehren läßt, wenn die Seriengabel keine Distanzstücke braucht...)


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]