Federgabeln WP!?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Thomas am 26 April, 2005 um 19:16:59

Tach zusammen!

Da meine bockige G/S (wie die meisten ja wissen) grade eh zerlegt ist, habe ich mir gedacht, könnte ich auch mal meine progressiven WP Federn einbauen.

Hab die Rohre leerlaufen lassen, die anderen Federn rein getan und genau die vorgeschriebene Menge Öl (7,5er von WP), nämlich 220ml eingefüllt.

Heute das erste Mal vom Ständer genommen und drauf gesetzt: Der hohe Kotflügel nur noch kurz dem Stabi, sprich noch schlimmer als vorher.

Hab ich etwas falsch gemacht? Kennt jemand dieses Problem? (Nein, ich hab nicht schlagartig zugenommen ;) )

Viele Grüße, Thomas


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]