Re: kein ventilspiel bei OT stellung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Yeti am 28 April, 2004 um 10:31:40:

Antwort auf: kein ventilspiel bei OT stellung von revilo_r100/7 am 27 April, 2004 um 15:47:47:

Hallo revilo,
schau zu diesem Thema mal nach am 01.01.2004, was dort zum Thema Ventilspiel (R1150GS) geschrieben wurde von "weiß_was". Das gilt grundsätzlich.
Es ist doch ganz einfach so, daß ein Zylinder auf Zünd-OT steht, die Ventile also geschlossen sind und ihr Spiel haben müssen. Gleichzeitig befindet sich der gegenüberliegende Zylinder in Überschneidung, d.h. das Auslaßventil schließt noch und das Einlaßventil öffnet schon. Also darf keines Spiel haben.
Gruß Yeti.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]