Re: Rahmenverstärkung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Stephan am 15 Februar, 2009 um 19:56:41

Antwort auf: Rahmenverstärkung von Lottersbub am 15 Februar, 2009 um 18:28:22:

: Hallo Gemeinde,
: nachdem meine Kuh nun eine lange Gabel und ein längeres Federbein erhalten hat möchte ich die Sache mit dem Rahmen angehen. Einen solchen habe ich schon extra. Bei HPN sind die Lieferzeiten lange und die Kosten hoch. Natürlich ist die Qualität auch super. Weiß vielleicht jemand ob man das auch günstiger und evtl. dann auch ohne TüV hinbekommt. Meine Kuh sieht eh fast nur Afrika und da ist der TüV weit.
: Grüße und Danke evtl. für die Hilfe.


Hallo,

sowas hier im Forum des benannten Unternehmens erfragen zu wollen, zeugt entweder von Chuzpe, zumindest aber von einer nicht allzu guten "Kinderstube". ;-)

Und irgendjemanden am Rahmen, der für stärkste Belastungen gedacht ist, rumschweißen zu lassen, zeugt von nicht ganz so hohem Selbsterhaltungstrieb - nur um andere Vermutungen nicht in Worte packen zu müssen.

Meine sonstige Ansicht zu derartigen Anliegen kannst Du gerne mal nachlesen - falls Du nach diesen Zeilen noch genügend Lust dazu hast.

Verstehen kann ich Deinen Ärger über lange Lieferzeiten. Das Thema Preise relativiert sich wenn man den (!) notwendigen(!) Aufwand betrachtet.

q-treiber-Grüße
Stephan





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]