Re: Rahmenverstärkung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Peter am 15 Februar, 2009 um 22:25:51:

Antwort auf: Re: Rahmenverstärkung von Stephan am 15 Februar, 2009 um 19:56:41:


: sowas hier im Forum des benannten Unternehmens erfragen zu wollen, zeugt entweder von Chuzpe, zumindest aber von einer nicht allzu guten "Kinderstube". ;-)

d´accord, aber wo soll er denn sonst fragen?

: Und irgendjemanden

wieso irgendjemanden? HPN hat das Schweißen nicht erfunden, ich kenne da ein paar erstklassige Spezialisten

: am Rahmen, der für stärkste Belastungen gedacht ist,

hihi, ich habe da so ein paar Rahmenbrüche in meiner Sammlung, aus Gegenden, die du wahrscheinlich nicht mal aus dem Atlas kennst


: Verstehen kann ich Deinen Ärger über lange Lieferzeiten.

ach

Das Thema Preise relativiert sich wenn man den (!) notwendigen(!) Aufwand betrachtet.

Schweißen, wärmebehandeln, richten. Geht wahrscheinlich nur bei Vollmond. Aber ich vergessse, dass nur die HPNler dieses extrem anspruchvolle Rahmenmaterial salbader, schwafel, dummschwätz.


Natürlich kennen viele den einen oder anderen, der sich an das Thema wagt. Jeder weiß, dass man das gewerblich nicht darf. Selbstverständlich darf man das für sich selbst. Und ich kenne zumindest einen, der es besser macht, mehr vom Material versteht, und dem der TÜV (jawohl, ganz ohne Bestechung) das auch noch abnimmt. Liebe HPNler, nicht böse sein, es wird ja keiner reich damit. Aber einige Euerer Geschäftsabläufe sind definitiv daneben.

Was für ein lebendiges, tolerantes Forum war das einmal und was für tolle Leute sind hier rumgeturnt. Alle vergrault von diesen Schließmuskelöffnungen.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]