Re: Rahmenverstärkung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Stephan am 15 Februar, 2009 um 22:40:00

Antwort auf: Re: Rahmenverstärkung von Peter am 15 Februar, 2009 um 22:25:51:

Ach Gottchen - sind wir da leicht angepißt ?

: Was für ein lebendiges, tolerantes Forum war das einmal und was für tolle Leute sind hier rumgeturnt. Alle vergrault von diesen Schließmuskelöffnungen.

Dann teil Du toleranter, lebendiger Experte dem Lottersbub doch einfach den Schweißer Deines Vertrauens mit und ihr beiden seid glücklich.

Ich hab genug verstärkte Rahmen gesehen, schön mit lasergeschnittenen Teilen aus ST52/3 feinst geschweißt. Es bleiben trotzdem Unterschiede. Alleine die fehlenden Anschlüsse, für die eine Schweißlehre benötigt wird...
Aber das kann ja jeder halten wie er mag. Übrigens auch gewerblich. Da gibt´s kein copyright etc. Das darf jeder.
In D sollte der TÜV halt mitspielen, was er auch bei selbstgeschweißten Rahmen z.T. tut.

Empfehlen würde ich das einem Fremden und auch einem Freund halt nicht. Nur um 500,- Ocken zu sparen... und das bei nem teuren Fernreiseumbau. Nee, iss klar.

Allseits gut´s Nächtle !

q-treiber-Grüße
Stephan

P.S. Rahmenverstärkung vor Weihnachten kriegst Du auch bei HPN sicher.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]