Re: Drei


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von charlyo am 18 Februar, 2009 um 10:19:41:

Antwort auf: Drei von Monate! am 17 Februar, 2009 um 23:04:38:

: moin, jungs,

:
: : also ich kann das nicht so ganz nachvollziehen.

: ich ebenfalls nicht

: : Du willst dein Rahmen bis Weihnachten zusammengeschraubt haben. Mein Rahmen hat maximal ein 1/2 Jahr bei HPN gebraucht und ich habe gesagt, es eilt nicht.
: : Und diese Zeit finde ich angemessen.

: volle zustimmung. ich hatte mein ganzes geraffel in einem august zu klaus und fredis festbaustelle gebracht, da hiess es, bis ende november sei alles fertig (= drei monate). zwischendurch rief klaus pepperl mich an, dass der rahmen dermassen fertig wäre, dass ich mir überlegen könnte, einen rahmentausch durchzuführen.

: den tausch hatte ich mir gegönnt, und der zeitplan wurde trotzdem eingehalten.

: "three cheers for the H.P.N. and Johnston's Motor Car", würde ich sagen - und der finanzielle rahmen wurde ziemlich korrekt eingehalten. und das ergebnis ist - abgesehen von der lackierung - mit das beste, was mir in ein paar dutzend lebensjahren an technischen lösungen untergekommen ist. frag CharlyO!

:
: muh-gruss

:
: lars alias warzenpower


: : Q Gruß vom Türmer ohne Turm

: : Ralf

na gut
wenn ich schon angesprochen werde gebe ich meinen Senf auch noch dazu.
Wie Lars und Ralf schon angemerkt haben ist das terminliche Zeitfenster in dem gearbeitet wird bei HPN ganz ordendlich zusammengeschrumpft.
Das war zu Dakar Zeiten schon mal anders, ist aber schon ein paar Jahre her.
Ich habe sogar einige Teile wie mein defektes Federbein oder verbogene Lampenhalter für die Lampenmaske sofort wieder mitnehmen können.
Gut die Reparatur der Haupständer Aufnahme samt sandstrahlen und beschichten hat 14 Tage incl. Postweg gedauert. Haupständer wurde auch gleich mit instandgesetzt.
Auf die arbeiten kann man sich 100 prozentig verlassen. In diesem Sinne.

gruss charly





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]