Drei


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Monate! am 17 Februar, 2009 um 23:04:38:

Antwort auf: Re: Rahmenverstärkung von Türmer ohne Turm am 16 Februar, 2009 um 09:07:28:

moin, jungs,


: also ich kann das nicht so ganz nachvollziehen.

ich ebenfalls nicht

: Du willst dein Rahmen bis Weihnachten zusammengeschraubt haben. Mein Rahmen hat maximal ein 1/2 Jahr bei HPN gebraucht und ich habe gesagt, es eilt nicht.
: Und diese Zeit finde ich angemessen.

volle zustimmung. ich hatte mein ganzes geraffel in einem august zu klaus und fredis festbaustelle gebracht, da hiess es, bis ende november sei alles fertig (= drei monate). zwischendurch rief klaus pepperl mich an, dass der rahmen dermassen fertig wäre, dass ich mir überlegen könnte, einen rahmentausch durchzuführen.

den tausch hatte ich mir gegönnt, und der zeitplan wurde trotzdem eingehalten.

"three cheers for the H.P.N. and Johnston's Motor Car", würde ich sagen - und der finanzielle rahmen wurde ziemlich korrekt eingehalten. und das ergebnis ist - abgesehen von der lackierung - mit das beste, was mir in ein paar dutzend lebensjahren an technischen lösungen untergekommen ist. frag CharlyO!


muh-gruss


lars alias warzenpower

: Q Gruß vom Türmer ohne Turm

: Ralf





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]