"Wenn man die Maschine dann etwas schüttelt ..."


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Joerg am 31 Maerz, 2006 um 15:59:10:

Antwort auf: Startprobleme R 80 G/S von pyro am 31 Maerz, 2006 um 13:44:24:

Hi

: Folgendes Problem: Zündung ein, alle Leuchten (die leuchten sollen) sind an, aber sobald man den Startknopf drückt, stellt sich die Q tot: alle Warnleuchten aus, Licht aus, und der Anlasser bewegt sich natürlich auch nicht. Wenn man die Maschine dann etwas schüttelt gehen die Lichter wieder und man kann von vorne beginnen...

Der Wahrscheinlichkeit nach:
- Batterie tot, oder
- Anlassermagnete abgefallen, oder
- Wackelkontakt an den Batterieleitungen (... naja, ich bin mir halt nicht ganz sicher, wie ich mir "Wenn man die Maschine dann etwas schüttelt" bildlich vorstellen soll ;-)

Zusatzfrage: Lief sie in den letzten Monaten problemlos und das Problem trat ueber Nacht auf, oder stand sie in den letzten Montaten straeflich vernachlaessigt rum, und das hier ist der erste Startversuch in diesem Jahr?

Muhgruss aus Lausanne-im-Superwetter,

- Joerg





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]