Re: Startprobleme R 80 G/S


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von charlyo am 01 April, 2006 um 00:58:14:

Antwort auf: Re: Startprobleme R 80 G/S von hansen am 31 Maerz, 2006 um 23:52:13:

: Hallo Rainer,

: : Ich denke nämlich auch, dass sie hin ist. 1,5 Jahre in einer G/S mit Bosch-Anlasser reicht zum sterben. (bin selbst geplagt)

: dann überhol den Anlasser doch mal, ist gar nicht schwer und besteht im wesentlichen aus einer gründlichen Reinigung. Du wirst hinterher nicht glauben, daß da ein Bosch-Anlasser arbeitet...

:
: : (und es ist bestimmt die Batterie ;-))

: wir könnten jetzt Wetten annehmen!

: Grüße
: Hansen

die Wettschulden werden dann beim FT beglichen ( oder vertilgt ) :-)))


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]